Frauen Herz Kreis


Wir freuen uns sehr, euch zu unserem ersten

Frauen-Herz-Kreis

am 22.02.2020 um 14.30 Uhr

hier im Yoga & Klang einzuladen!

Hier soll ein Vertrauensraum entstehen für uns Frauen, in dem wir unsere Frauenkraft spüren, Frauenwissen austauschen, unser Frau-Sein feiern und unsere Frauen-Spiritualität leben.

Eingeladen sind Frauen jeden Alters!

In diesem ersten Kreis werden wir Frauen ehren, die uns in unserem Leben berührt haben. Seien es Mutter, Tante, Freundin oder auch eine öffentliche Frau, eine Frau aus einem Buch oder Film – wir werden sie kurz in unserem Kreis vorstellen und erzählen, wie sie uns berühren.

Bringe bitte eine nicht zu große Kerze mit größerem Untersetzer und Schreibsachen (Stift und Papier) mit.

Außerdem achte auf bequeme Kleidung und evtl. Wollsocken.

Wir würden uns über einen Unkostenbeitrag von 15.- freuen, welche mehr geben möchte, darf dies gerne tun.


Wer knapp bei Kasse ist, kann sich gerne an uns wenden – wir finden einen Weg.

Komm, wie Du bist!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Susanne, Julia, Brigitte und Andrea

Der nächste Termin wird über einen Verteiler, in den du dich gerne eintragen lassen kannst, bekannt gegeben.