Tanzen mit Begeisterung / Wave (5 Rhythmen)

TraumTänzer

 

Wir tanzen

Wir schweben

Wir lassen die Erde erbeben


 

Begeisterung Freiheit Stille Wildheit Besinnlichkeit Achtsamkeit

"Tanze Freude, tanze Licht,

tanze Kraft, tanze Dich.

Tanze das was grade ist.

Auch

Trauer, Dunkel, schweres Sein

lade alles zu dir ein

 


Ich biete Dir einen achtsamen Raum

in einer Gruppe mit höchstens 22 Menschen

Für das Ich

Das Du

Das Wir


Über mich:

 Wenn ich tanze, dann bin ich ganz im hier und jetzt.


Und so tanze ich mal ganz zurückgezogen

nur mit mir und für mich, oder lade dich ein mit mir in Kontakt zu gehen. Ich biete es an und du entscheidest selbst ganz für dich ob und wie dieser Kontakt entstehen soll.

Lasse dich immer wieder aufs neue von der Musik überraschen.

Elemente des Wave Tanzens ( 5 verschiedene Rhythmen: flowing, staccato, chaos, lyrical, stillness)

werden dabei sein, aber auch Musikstücke die mehrere dieser Rhythmen beinhalten.

Ich liebe es,  Geschichten zu tanzen, den Gefühlen einen tänzerischen Ausdruck zu geben

und mein Herz, die Freude und die Liebe zu mir selbst dabei zu fühlen.


Termine:

ca. alle 6 Wochen,

Freitag Abends 19:00 Uhr

7€/10€